Gästebuch!
Einträge: 76    |    Aufrufe: 40898

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 06.06.2017 - 18:33 Uhr schrieb Helge
 
Habe heute meine Motorradprüfung bestanden. Ein ganz großes Lob an die Fahrschule vor allem an Jens und Achim. Danke für die super tolle Ausbildung. Hat echt Spaß gemacht. Smiley Smiley

E-Mail


Am 31.05.2017 - 09:21 Uhr schrieb Shannen
 
Heute die Prüfung bestanden!
Ein ganz großes Dankeschön an Jens für die Theorie und an Achim für die Praxis! Smiley Smiley Smiley Ich freue mich mega und es hat viel Spaß gemacht und uns beide sicher auch Nerven gekostet Smiley Trotzdem: VIELEN VIELEN DANK! (Auch von meiner Mom Smiley )
Ich fahr auch vorsichtig Smiley Smiley Smiley

E-Mail


Am 19.04.2017 - 15:43 Uhr schrieb Kurt
 
Moin Herr Handschuh, ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die gute Betreuung und insbesondere bei Franz bedanken.

Habe heute meine Klasse A auf Anhieb geschafft.Trotz meines reifen Bikeralters von fast 68 war mein Fahrlehrer Franz von Anfang an vom Erfolg der Ausbildung überzeugt. Dafür, lieber Franz sage ich danke! Die Fahrstunden mit dir haben riesigen Spaß gemacht. Die Fahrschule Handschuh kann stolz darauf sein, Fahrlehrer wie dich im Team zu haben.

Gruß Kurt

E-Mail


Am 18.04.2017 - 18:17 Uhr schrieb Heiko
 
Bei Problemen mit einem Eintrag im Gästebuch, müsst ihr bitte euren Werbeblocker vorübergehend deaktivieren. Dieser Dienst finanziert sich durch Werbung...
Eure Handschuhe

E-Mail


Am 18.10.2016 - 12:22 Uhr schrieb birgit
 
Hab es geschafft, klasse A auf Anhieb. Bei dem Fahrlehrer ist es auch fast unmöglich durchzufallen. Danke Franz, auch das du meinen dickkopf ertragen hast und danke an die Fahrschule Handschuh für die tolle Betreuung .

E-Mail


Am 29.09.2016 - 20:50 Uhr schrieb matthias
 
Habe mich Ende Juli mit meiner Frau für Klasse A angemeldet. Schon ab diesem Tag fühlten wir uns gut aufgehoben. Fahrlehrer Franz ist ein echt super Fahrlehrer und total netter Mensch. Jede Fahrstunde mit ihm hat Spass gemacht, weil er die Ruhe weg hat, alles genau erklärte und auch noch eine gesunde Portion Humor mitbringt. Diese Fahrschule ist einfach nur empfehlenswert in allen Dingen. Macht so weiterSmiley

E-Mail


Am 17.09.2015 - 23:01 Uhr schrieb Magnus
 
So, ich denke ich sollte hier auch was loswerden Smiley
Ein großes Danke an die Fahrschule Handschuh, sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht waren nicht nur unterhaltsam, sondern auch zielgerichtet. Es war eine schöne Zeit und ich bin froh, meine Prüfungen auf Anhieb bestanden zu haben. Das waren zwar keine Glanzleistungen, jedoch: Knapp, aber passt schon.
Als letztes möchte ich mich bei Sabine, die mir bei allem für den Führerscheinantrag und der Anmeldung zur Theorieprüfung geholfen hat, bedanken und ein ganz großes Dankeschön an Achim, der sich bestimmt das eine oder andere mal über meinen Dickkopf geärgert haben muss. Er wusste aber, wie er da am besten rankommt. Tut mir leid, falls ich dir mehr graue Haare verpasst habe, als dir lieb ist Smiley
Du hast mich super auf alles vorbereitet und ich kann ohne Ängste in die Welt hinausfahren.

Liebe Grüße
Magnus

E-Mail


Am 17.06.2015 - 20:17 Uhr schrieb Christoph
 
Auch ich will mich für die tolle Ausbildung bedanken und natürlich auch bei Willi, der einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Es war immer lustig während den Fahrstunden, aber es mangelte auch nicht an nötiger Information. Wir sehen uns wieder, wenn meine Schwester euch Sorgen bereiten wird Smiley

E-Mail


Am 10.04.2015 - 14:04 Uhr schrieb Neele
 
Liebes Fahrschul-Team,
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Ausbildung bedanken!
Vielen Dank auch an Jens, bei dem mir die Fahrstunden jedes Mal viel Spaß gemacht haben! Smilie
Die Fahrstunden gehörten jetzt schon irgendwie dazu, weshalb ich das alles ganz schön vermissen werde...

E-Mail


Am 05.03.2015 - 15:39 Uhr schrieb Hermann Schwiebert
 
Meine Güte, es gibt sie noch, die Fahrschule Handschuh. Ich habe bei Euch 1968 meinen Führerschein erworben. Es war in der Bismarckstraße. Das Fahrschulauto war ein blauer BMW, das hat richtig Spaß gemacht. Bei der Fahrprüfung lag Schnee auf den Straßen. Ich bin so vorsichtig gefahren, dass der Prüfer mir geraten hat, an der Ampel etwas zügiger anzufahren. Habe aber gleich beim 1. Mal bestanden. Toll, dass es Euch noch gibt. Qualität zahlt sich eben aus. Viele Grüße nach Whaven, Hermann Schwiebert

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!